GMT |

Spielermeinungen

Lorna Lancaster Canada

Lorna Lancaster aus Canada

Lorna Lancasters Familie bekam die Wirtschaftskrise recht schwer zu spüren. Ihr Mann war arbeitslos, sein Einkommen fehlte und zu allem Überfluss sprang auch das Auto nicht mehr an. Lorna begann bei Titan Poker zu spielen, wo Sie an einem Freeroll teilnahm. Durch Ihr geschicktes Pokerspiel schaffte Sie es, ein von Titan Poker gebotenes Preispaket im Wert von 4.800€ zu gewinnen. Lorna kam in die Stadt von Gaudi, San Gria und High Stakes Poker für die in Barcelona ausgetragene Etappe der ECPokerTour 2010.

Auch in Barcelona hatte Sie Ihre finanziellen Sorgen im Hinterkopf und so spielte Sie nach eigenen Worten „hilfsbedürftig und nicht gierig“. Sie schaffte es auf den respektablen 22. Platz und gewann €11.000.

Mit dem gewonnenen Geld hat sich Lorna ein schönes neues Auto gekauft und ist damit einen Teil Ihrer Sorgen losgeworden.

“Ich möchte mich bei Titan Poke für die Gelegenheit bedanken, in Barcelona zu spielen. Es war ein wunderbares Event an einem sehr schönen Ort. Alles war bestens organisiert.“ Titan Poker möchte Lorna wissen lassen, dass es nichts zu danken gibt und dass wir uns freuen, sie bald wieder an den Tischen zu sehen.

Cristian Panattoni Italien

Cristian Panattoni aus Italien

"Ich bin einer von vielen Italienischen Texas Hold’em Spielern die Titan Poker ausgewählt haben. Zuvor haben wir viele andere Pokerseiten ausprobiert. Bei Titan Poker findet man eine zuverlässige und schnelle Software, die auf die Belange von Pokerspielern eingeht, sichere und schnelle Transaktionen ermöglicht und einen freundlichen und hilfreichen Kundendienst bietet."

"Was fehlte war ein lohnender VIP Club, der aber nun zur Verfügung steht. Ich habe die Vorteile unverzüglich für mich genutzt und werde aufgrund des VIP Club auch während meiner Urlaubszeit weiterspielen."

"Das neue System vergibt die Punkte schnell und nachvollziehbar und es ist sehr lohnend für uns Spieler. Endlich kann man als Spieler mehr als zufrieden sein! Grüsse an alle Fans von Titan Poker."

Bert GreydanusHolland

Bert Greydanus aus Holland

"Der neue Club Titan hat definitiv mehr Vorteile als das alte VIP Programm. Du kannst deine Punkte eintauschen wann immer du willst."

"Meine no Limit Hold'em Poker Kariere begann vor 4 Monaten - Ich spiele nur auf Titan Poker!"

Alessandro Nardelli Italien

Alessandro Nardelli aus Italien

"Ich spiele seit 2005 bei Titan Poker. Ich spiele dort weil ich der Überzeugung bin, dass dieser Pokerraum besser ist als die anderen."

"Ich verbringe dort mehrere Stunden am Tag und spiele Cash Games wo ich so viele Punkte wie möglich ansammle. Ich möchte alle anderen Italienischen Spieler wissen lassen: Der Titan Club ist der beste VIP Club in der Welt."

"Dem neuen Programm verdanke ich es meinen Gewinn gesteigert zu haben. Danke Titan Poker!"

Petr TyurinRussian flag

Petr Tyurin aus Russland

"Ich bin 23 Jahre und spiele seit mehr als einem Jahr bei Titan Poker. Ich spiele NL Hold'em an $3/$6 Tischen oder höher - gewöhnlich an 6-10 Tischen gleichzeitig."

"Als das neue VIP Programm eingeführt wurde war ich begeistert. Es ist viel einfacher und profitabler für alle Spieler in allen Levels."

"In der Vergangenheit musste man für 3 bis 6 Monate spielen um einen guten Punkte Boost zu erhalten. Jetzt sind die Club Titan Boni abhängig davon wie hart man im vergangenen Monat gespielt hat und der Punkte Boost ist viel größer."

"I erreichte meinen VIP Status binnen einer Woche. In diesem Level kann ich bis zu $4,000 im Monat verdienen. Eine nette Prämie für das Spiel, oder? Das neue VIP Programm von Titan Poker ist für Spieler profitabler als viele VIP Programme anderer großer Seiten. Mit Sicherheit werde ich den Pokerraum meiner Wahl nicht verlassen."

Dave AndesKanada

Dave Andes aus Kanada

"Das neue VIP Programm ist hervorragend. Es ist bei weitem besser als das alte Programm und schneidet auch im vergleich zu anderen großen Seiten besser ab. Besonders hervorheben möchte ich die neu eingeführte "Boost" Struktur und auch die Tatsache, dass die Punkte nicht mehr verfallen (vorausgesetzt das man immer weiterspielt)."

"Ich spiele überwiegend mittlere Limits, 10-Spieler, No Limit Hold'em Cash Games, ab und zu auch 6-Spieler Cash Tables und Turniere (NLH). Im Schnitt spiele ich ungefähr 6 Tage in der Woche an 3 oder 4 Tischen (je nach Verfügbarkeit)."

"Wenn du ein aktiver Spieler bist, der mittlere Limits spielt und in den Genuss von Prämien und VIP Behandlung kommen will, gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Ort als Titan Poker um zu spielen."

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

GMT |

Testimonials of Titan Poker Players

Lorna Lancaster from Canada

lorna lancasterThe economic downturn hit Lorna Lancaster’s family pretty hard. Her husband was out of work, there was no money coming in and then the car decided to stop working. Lorna started playing at Titan Poker by entering into a freeroll. Through skillful play she was able to work her way up to win the €4,800 package on offer from Titan Poker. Lorna was swept off to the city of Gaudi, San Gria and high stakes poker for the Barcelona leg of the ECPokerTour 2010.

While there, owing to her financial worries Lorna played, in her words, “needy not greedy” and came a very respectable 22nd place earning a total of €11,000.

With her winnings Lorna was able to buy herself a shiny new car and put some of her worries to rest.

"I want to thank Titan Poker for the opportunity to go to Barcelona. It was a wonderful event at a super nice location. Very well set up and run perfectly.” Titan Poker would like to let Lorna know that she is very welcome and we look forward to seeing her at the tables very soon.

Cristian PanattoniItaly

Cristian Panattoni from Italy

"I am one of the many Italian players passionate about Texas Hold’em that has decided to play on Titan Poker, after having tried many different poker rooms. I found a reliable and fast software that meets the needs of our players, security and fast transactions, and a friendly and helpful customer service."

"What we lacked was a rewarding VIP club, but now that it has arrived, I have immediately taken advantage and I will continue to over the vacation, thanks to the VIP Club."

"The new system awards points in a more immediate and understanding way and it is really favorable for us players - we can now truly find satisfaction! Regards to all friends of Titan Poker."

Bert Greydanus Netherlands

Bert Greydanus from the Netherlands

"The new Club Titan definitely has benefits in comparison to the old program. You can trade your points whenever you want."

"My no limit hold'em poker career started 4 months ago - I only play at Titan Poker!"

italian flag

Alessandro Nardelli from Italy

"I have been playing with Titan Poker since 2005. I play at this poker room because I think that it is better than others."

"I spend several hours a day playing cash games where I can generate as many points as possible. I would like to let other Italian players know about the new Club Titan, the best VIP Club in the world."

"Thanks to this, I can increase my profits quickly. Thanks Titan Poker!"

Russian flag

Petr Tyurin from Russia

"I'm 23 years old and I have been playing at Titan poker for more than a year now. I play NL hold'em at $3/$6 tables and higher - usually at 6-10 tables at the same time."

"When the new VIP program was implemeted, I became very excited. It has become much easier and profitable for all players at all levels."

"In the past one had to play for a 3-6 month period in order to start getting good points boosts. Now the Club Titan bonuses depend on how hard you play during the current month. Now the points boosts are much bigger."

"I achieved my VIP status in a matter of a week. At this rate I can earn $4,000 a month. This is a great reward for playing isn't it? Titan Poker's new Vip system is far more profitable for gamers than many other big poker rooms.I'm surely not going to ever leave my favorite poker room."

Dave AndesCanada

Dave Andes from Canada

"The new VIP Program is excellent. It is much better than the old program and is also significantly better than any other major site's program. In particular, I appreciate the improved "Boost" structure."

"I play mainly medium stakes, 10-player, No Limit Hold'em cash games, and also occasionally 6-player cash tables and tournaments (NLH). I play (on average) about 6 days per week and usually 3 or 4 tables (varies with availability)."

"If you are an active, medium stakes player and want the rewards and treatment of a VIP, there simply is no better place on the web to play than Titan Poker."

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker