GMT |

5 einfache Zahlungsmethoden bei Titan Poker

Posted by Steven, March 14, 2013

  

payment methodsUm an der spannenden Cash-Game und Pokerturnier Action bei Titan Poker teilnehmen zu können, müssen Sie Ihr Echtgeld-Pokerkonto finanzieren. Eine erste Einzahlung zu machen ist sehr einfach und hat enorme Vorteile.

Es gibt viele Zahlungsmethoden, die in der Kasse von Titan Poker verfügbar sind und jede ist einfach zu bedienen.

Vielleicht finden Sie es am einfachsten nur eine Kredit-oder Debitkarte aus Ihrer Tasche zu nehmen und diese für Ihre Einzahlung zu verwenden. Aber manchmal bringen internationale Kreditkarten-Unternehmen technische Hindernisse auf, wenn es darum geht Einzahlungen in Online Gaming Räumen vorzunehmen.

Wir haben unten 5 einfache Zahlungsmethoden aufgeführt, die Sie verwenden können, wenn Sie in Ihr Titan Poker Konto einzahlen möchten. Dies sind allgemeine Methoden und ihre Verfügbarkeit kann gemäß Ihres Standorts variieren. Besuchen Sie bitte unsere Zahlungsmethoden-Seite für weitere Informationen und zögern Sie nicht unsere Kundendienst-Teams zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

 

moneybookersMoneybookers = Moneybookers/Skrill ist eines der größten Online Bezahlsysteme in Europa. Diese Option ist ein sehr einfaches Werkzeug und ermöglicht Ihnen sichere Online Zahlungen vorzunehmen. Sie können auf Ihr Konto per Kreditkarte oder Überweisung einzahlen und dann auf Ihr Titan Poker Konto einzahlen. Die Zahlungen werden in Echtzeit gesendet und empfangen.

 

Internet bankingInternet-Banking = Internet-Banking ermöglicht Ihnen von Ihrem Bankkonto sofort auf Ihr Pokerkonto einzuzahlen. Es ist nicht notwendig eine Kreditkarte oder ein zusätzliches Konto zu besitzen; Sie müssen nicht einmal Ihre Bank besuchen! Der Zahlungs-Assistent hilft Ihnen sich sicher in Ihr Bankkonto einzuloggen und die Zahlung abzuschließen.

 

instadebitINSTADEBIT = INSTADEBIT ist ein System, dass kein spezielles eigenes Konto oder Kreditkarte verlangt. Sie machen die Einzahlungen direkt von Ihrem Bankkonto, ähnlich wie die Ausstellung eines Schecks oder die Verwendung einer Debitkarte. Füllen Sie einfach das Formular aus und geben Sie Ihre Kontodaten ein und Sie sind bereit.

 

ukashUkash = Ukash ist ein Pre-Paid Gutschein, den Sie bei Hunderttausenden von weltweiten Standorten online, an Kiosken, Geldautomaten und per E-Wallets kaufen können. Diese Zahlungsmethode ist im Grunde genommen elektronisches Geld, aber so einfach und sicher.

 

netellerNETELLER = NETELLER ist eine hochgradig sichere und weit verbreitete Form der Geldüberweisung im Internet und wird gleichermaßen von Händlern als auch von Konsumenten verwendet. Die Produkte umfassen die eWallets und die Möglichkeit eines Online Kontos, das Sie verwenden können, um von Ihrem Pokerkonto Geld hinzuzufügen, abzuheben und zu überweisen.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

GMT |

5 Easy Payment Methods at Titan Poker

Posted by Steven, March 14, 2013

  

payment methodsTo get into all the exciting cash game and poker tournament action at Titan Poker, you need to finance your real money poker account. Making a first deposit is very simple, and has huge benefits.

There are many payment methods available in the Titan Poker Cashier, and each one is simple to use.

Perhaps you'll find it easiest just to take a credit or debit card out of your pocket and use that to make a deposit. But sometimes, international credit card companies raise technical barriers to making deposits at online gaming rooms.

We've listed below 5 easy payment methods that you can use to fund your Titan Poker account. These are general methods, and availability may vary based on your location. Please check our Payment Methods page for additional information, and don't hesitate to contact our Support teams if you have any questions.

 

moneybookersMoneybookers = Moneybookers/Skrill is one of Europe’s largest online payments providers. This option is a very simple tool and allows you to safely make online payments. You can fund your account via credit card or wire transfer and then deposit into your Titan Poker account. Payments are sent and received in real time.

 

Internet bankingInternet Banking = Internet Banking allows you to deposit to your poker account instantly from your bank account. There is no need for a credit card or an additional account; you don't even have to visit your bank! The Payment Assistant will help you to securely log into your bank account and complete the payment.

 

instadebitINSTADEBIT = INSTADEBIT is a system that does not require a special separate account or a credit card. You make payments directly from your bank account, similar to writing a check or using a debit card. Simply fill in the form and enter your bank account information, and you're ready to go.

 

ukashUkash = Ukash is a pre-paid voucher that you can purchase at hundreds of thousands of global locations, online, from wallets, from kiosks and ATMs. This payment method is basically electronic money, but it’s so easy and secure.

 

netellerNETELLER = NETELLER is a highly secure and widely used means of transferring funds on the Internet, trusted by merchants and consumers alike. Products include the eWallet, an online stored-value account that you can use to add, withdraw and transfer funds to and from your poker account.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker