GMT |

Häufig gestellte Fragen über Titan Poker

FAQ

Titan Poker FAQs

Von der Unterstützung bei der Software-Fehlerbehebung, bis zu Details zu aktuellen Aktionen, prüfen Sie unsere FAQs, um die Informationen zu erhalten, die Sie benötigen!

Gratis Download

Einstieg

Wie eröffne ich ein Titan Poker Konto?

Laden Sie einfach die sichere & zuverlässige Titan Poker Software herunter und folgen Sie den Schritten bei der Anmeldung, um Ihr kostenloses Online Poker Konto zu eröffnen.

Was erhalte ich als neuer Spieler?

Sie werden im Rahmen des Titan Poker Willkommenspakets eine Menge Vorteile erhalten. Vorteile schließen einen 200% bis 1.500€ Ersteinzahlungsbonus; 10.000 Treasures Goldmünzen; 4 Entrys zu den $2,500 New Depositors Freerolls; einen Entry zum monatlichen $10,000 Bonanza sowie einen Entry zu den täglichen Beginners Freerolls ein. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie kann ich eine Einzahlung machen?

Eine Einzahlung zu machen ist ganz einfach! Öffnen Sie die Kasse, indem Sie in der unteren rechten Ecke der Titan Poker Software auf den Button 'Kasse' und dann auf den Tab 'Einzahlung' klicken. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden werden Sie auf der linken Seite aufgelistet finden.

Warum muss ich Dokumente einsenden?

Sicherheit und Integrität sind bei Titan Poker von höchster Bedeutung. Für den Fall, dass Sie Ihr Passwort oder Ihre Login-Daten verlieren, müssen wir in der Lage sein zu überprüfen, ob die Person, die mit uns spricht der richtige Inhaber des Kontos ist. Außerdem benötigen wir bestimmte Unterlagen, um Ihre Auszahlungen so schnell und reibungslos wie möglich bearbeiten zu können. Senden Sie Ihre Dokumente an docs [at] titanpoker [dot] com, oder sprechen Sie für weitere Informationen mit dem Kundendienst.

Ich sehe keine E-Mails von Titan Poker, wie kann ich sie finden?

Titan Poker schickt Ihnen E-Mails mit Infos zu den neuesten Angeboten und heißesten Aktionen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, diese E-Mails zu sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Spam- oder Junk-Postfächer und fügen Sie Titan Poker zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzu.

Ist es möglich auf Mac Computer zu spielen?

Wenn Sie einen Mac oder Linux-Computer haben, können Sie die Sofort-Spiel Option von Titan Poker verwenden, die über dem Flash Poker-Client zugänglich ist. Besuchen Sie den Flash-Poker-Client, indem Sie in der Titan Poker Homepage auf den 'Sofort-Spiel' Button klicken.

 

Boni & Aktionen

Was ist der Unterschied zwischen Club Points und Titan Points?

Sie generieren Titan Points, wenn Sie bei Cash- oder Turniertischen spielen. Titan Points werden verwendet, um schwebende Bonusangebote in Ihrem Konto freizuschalten. Während Sie Titan Points verdienen, generieren Sie auch, entsprechend Ihres VIP Levels und dem entsprechendem Multiplikator, Club Points. Zum Beispiel, wenn Sie VIP Gold sind, haben Sie einen x1,5 Multiplikator und verdienen also für jeden Titan Point, den Sie generieren, auch 1,5 Club Points. Sie können Ihre Club Points in Cash-Boni, Turnier-Token, oder Treasures Goldmünzen eintauschen.

Was ist ein schwebender Bonus?

Ein schwebender Bonus ist ein erhaltener Bonus, der nur in Bargeld eingetauscht werden kann, wenn Sie an Cash-Tischen und Turnieren spielen und Titan Points generieren. Sie können die Tilgung von schwebenden Boni in der Software verfolgen, indem Sie auf in der Kasse der Titan Poker Software auf ‘Mein Konto’ >> ‘Ausstehende Auszahlungen’ klicken.

Was ist ein Ersteinzahlungsbonus?

Der Ersteinzahlungsbonus ist ein exklusives Angebot von Titan Poker, welcher Sie mit einem 200% bis zu 1.500€ Bonus auf Ihre erste Einzahlung belohnt. Dieses 200% Angebot bedeutet, dass wenn Sie 50€ einzahlen, Sie sofort 100€ als Teil Ihres Ersteinzahlungsbonusses erhalten und dies ist wiederum ein Teil des riesigen Willkommenspakets für Spieler, die zum ersten Mal einzahlen. Der Bonus ist schwebend und wird in Bargeld zu einer Rate von 5€ für jede 400 verdienten Titan Points eingelöst. Klicken Sie um alle Vorteile des Willkommenspakets einzusehen.

Was sind VIP Levels?

Ihr VIP Level bestimmt für welche Vorteile, die Sie als Teil des Titan Poker VIP Clubs erhalten, berechtigt sind. Je mehr Titan Points Sie erhalten, wenn Sie Cash-Tische und Turniere spielen, desto höher wird Ihr VIP Level sein und umso schneller werden Sie Club Points generieren, um diese für Preise einzulösen! Klicken Sie hier, um eine ausführliche Erklärung des gesamten VIP Club Programms, eines der lohnendsten in der Online-Pokerwelt, zu erhalten.

Was kann ich mit meinen Club Points machen?

Club Points können aufbewahrt und für Folgendes eingetauscht werden: Cash-Boni, Turnier-Token, oder Treasures Goldmünzen!

Habe ich Anspruch auf wöchentliches Cash?

Ja! Alle Spieler sind in der Lage ab ihrem ersten Tag bei Titan Poker wöchentliches Cash zu beanspruchen. Klicken Sie einfach hier, um sich für Ihr WÖCHENTLICHES CASH ANZUMELDEN.

Welche weiteren Aktionen finden bei Titan Poker statt?

Titan Poker hat durchgehend spannende Action, die für jeden Spielertyp passen. Verpassen Sie diese keinesfalls! Erfahren Sie was heute bei Titan Poker geschieht!

 

Mein Konto

Was bedeuten all die Software-Funktionen bei Titan Poker?

Von branchenführenden Funktionen wie Live-Support und Toast-Meldungen für erweiterte Anpassung und Profileinstellungen, ist Titan Poker stolz eine Online Poker Software-Plattform präsentieren zu können, die unvergleichlich ist! Klicken Sie hier, um mehr über die Software-Funktionen bei Titan Poker zu erfahren.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues?

Sie können Ihr Passwort manuell zurücksetzen, indem Sie in der Software beim Hauptfenster auf ‘Passwort vergessen klicken. Geben Sie Ihre Daten und ein und ein neues temporäres Passwort wird an Ihre registrierte Titan Poker E-Mail Adresse gesendet. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, kundendienst [at] titanpoker [dot] com (kontaktieren Sie den Kundendienst) mit Ihrem vollständigen Namen und Adresse und wir werden Ihnen helfen, wieder ins Spiel zurückzukehren.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Wenn sich Ihre E-Mail oder Postanschrift geändert hat, dann werden Sie die Details Ihres persönlichen Kontos aktualisieren müssen. Kontaktieren Sie den Kundendienst per Chat, E-Mail oder Telefon, um mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes in Kontakt zu treten, der mit Ihnen durch einen Überprüfungsprozess gehen und Ihre Kontodaten aktualisieren wird.

Wie kann ich meine Kontodaten finden?

Sie können Ihre Kontodaten einsehen, wenn Sie oben links in der Software auf den 'Mein Konto' Button klicken, oder kundendienst [at] titanpoker [dot] com (den Kundendienst kontaktieren) um alle Details, die Sie nicht aufgelistet sehen können, zu überprüfen.

Kann ich mit meinem Pokerkonto Casinospiele spielen?

Ja, Sie können! Wir haben eine große Auswahl an Casino Spiele, inklusive Tisch-und Kartenspiele wie Roulette und Blackjack sowie die neuesten Spielautomaten, Jackpots, Live-Spiele und Video Poker. Klicken Sie in der Poker-Software auf den "Casino Spiele" Tab und Sie werden die spannendste Casino-Action finden.

Kann ich mit meinem Pokerkonto Sportwetten bei Titanbet setzen?

Ja! Geben Sie einfach in der Titanbet-Software Ihren Titan Poker Benutzername und Passwort ein und genießen Sie die Spiele und Sportwetten bei Titanbet.

Wie kann ich eine Auszahlung durchführen? Gibt es Einschränkungen?

Auszahlungen können über die Kasse in der Software durchgeführt werden, indem Sie unten rechts auf den ‘Kasse’ Button und dann auf den Tab Auszahlung’ klicken. Methoden, mit denen Sie eine Auszahlung vornehmen können, werden auf der linken Seite angezeigt werden. Nach Auswahl der Zahlungsmethode, werden Sie Informationen sehen, die erklären, ob es irgendwelche Grenzen oder Einschränkungen für Ihre Auszahlung gibt.

 

Pokerspiele

Wo kann ich meinen Hand-Verlauf einsehen?

Sie können Ihren Hand-Verlauf einsehen, indem Sie in der oberen linken Ecke in der Software auf den ‘Mein Konto’ Button klicken und dann entweder ‘Echtgeldtisch Spielverlauf’ oder ‘Turnier-Spielverlauf’. wählen. Achten Sie darauf in den Menü-Einstellungen die Option 'Bl.-Hist auf PC speichern' zu wählen.

Wie kann ich die Zeit in der Software ändern?

Sie können die Zeit in der Software entweder gemäß Ihrer lokalen Zeit oder der Serverzeit (Standardeinstellung) einstellen, indem Sie in der oberen rechten Ecke in der Software auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken und Ihre Präferenz wählen.

Kann ich kostenlos spielen?

Ja! Wählen Sie in der Software "Cash Tische" und scrollen Sie bis zu ‘Spielgeld’ weiter, wo Sie sich den Tischen anschließen und kostenlos spielen können. Das ist noch nicht alles! Spieler, die sich in den letzten 90 Tagen angemeldet haben, können kostenlos bei den Beginners Freerolls teilnehmen, welche sechs Mal am Tag stattfinden! Klicken Sie auf den ‘Turniere’ Tab, dann auf ‘All Freerolls’, um zu sehen ob Sie sich für andere Turniere ohne Buy-in qualifizieren können.

Meine Verbindung wurde während eines Turniers getrennt? Was muss ich jetzt tun?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Verbindung verlieren, während Sie ein Turnier spielen, wird die Action leider ohne Sie fortfahren. Ihre Blinds und Antes werden automatisch angezeigt. Sie sollten versuchen sich so schnell wie möglich wieder in der Software einzuloggen, um weiterzuspielen. Wenn Sie sich nicht einloggen, wird das Turnier beendet. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kundendienstt [at] titanpoker [dot] com (wenden Sie sich bitte an den Kundendienst).

Ich habe Verbindungsprobleme, was soll ich tun?

Trennen Sie das Modem und/oder starten Sie Ihren Computer neu. Sie werden möglicherweise Ihren Internet-Provider bezüglich Ihrer Verbindung kontaktieren müssen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kundendienstt [at] titanpoker [dot] com (wenden Sie sich bitte an den Kundendienst).

Ich bin für ein Turnier registriert, kann es aber nicht finden. Wie kann ich die Turniere sehen, für die ich registriert bin?

Klicken Sie oben in der Software auf den 'Mein Poker' Tab und sehen Sie sich den Abschnitt an, welche Ihre 'Registrierten Turniere' auflistet. Übrigens, wenn Sie daran erinnert werden möchten ein weiteres Mal an einem Cash Tisch zu spielen, stellen Sie sicher, es als Ihren 'Favoriten' zu markieren und Sie werden auch ihn in Ihrem 'Mein Poker' Abschnitt sehen.

Die Chat-Funktion an den Pokertischen ist super! Gibt es Regeln?

Sie dürfen dort mit anderen Spielern frei chatten, jedoch müssen alle Chats in Englisch erfolgen. Beleidigende und unangemessene Sprache wird nicht geduldet und könnte zu einem permanenten Verbot des Chats führen.

Hat Titan Poker einen Verhaltenskodex?

Ja. Von allen Spielern wird erwartet sich wie gute Poker-Bürger zu verhalten und alle anderen Spieler mit Respekt zu behandeln. Im Einzelnen: Obzöne, vulgäre, rassistische, chauvinistische oder hasserfüllte Beleidigungen sind bei Titan Poker nicht erlaubt. Andere Spieler geplant zu peinigen oder zu blamieren, zählt als Belästigung und ist nicht gestattet. Dazu gehört das Erstellen von Konten mit Namen, die andere Spieler bei Titan Poker diffamieren oder anderweitig belästigen. Titan Poker darf nicht verwendet werden, um nicht autorisierte Werbung, Werbematerial oder Kundenwerbung zu senden. Das Versenden von Spam wird unter keinen Umständen toleriert. Titan Poker respektiert die Privatsphäre seiner Mitglieder. Bitte veröffentlichen Sie nicht Telefonnummern, Adressen, oder andere persönliche Informationen von anderen Leuten. Titan Poker darf nicht verwendet werden, um an rechtswidrige Tätigkeiten teilzunehmen, zu unterstützen, zu empfehlen oder diese zu fördern. Wir behalten uns das Recht vor, bei der Untersuchung von Inhalten (einschließlich E-Mail), die bei Titan Poker übermittelt wurden oder die Tätigkeit einer Person, die Titan Poker verwendet, vollständig mit Regierungsvertretern zu kooperieren. Wir behalten uns das Recht vor, das Konto eines Spieler zu jeder Zeit zu schließen.

 

Sie konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie den Titan Poker Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

GMT |

Frequently Asked Questions about Titan Poker

FAQ

Titan Poker FAQ's

From software troubleshooting assistance, to details about our ongoing promotions, check out our FAQ's to get the information you need!

free download

Getting Started

How do I create an account at Titan Poker?

Simply download the safe & secure Titan Poker software and follow the registration steps to create your free online poker account.

What do I get as a new player?

You will receive a host of benefits as part of the Titan Poker Welcome Package. Benefits include a 200% up to €1,500 First Deposit Bonus; 10,000 Treasures Gold Coins; 4 entries to the $2,500 New Depositors Freerolls; one entry to the monthly $10,000 Bonanza; as well as entry to daily Beginners Freerolls. Click here for full details.

How do I make a deposit?

Making a deposit is easy! Open the cashier by clicking on the 'Cashier' button at the bottom right corner of the Titan Poker software. Then, click on the 'Deposit' tab. All available payment methods will be listed on the left.

Why do I need to send documents?

Security and integrity are of the highest importance at Titan Poker. In the event that your password or login information is misplaced, we must be able to verify that you are the correct owner of the account. Additionally, certain documents are required in order to process your withdrawals as quickly and smoothly as possible. All documents can be sent to docs [at] titanpoker [dot] com, or you can speak with Support directly for more information.

I don't see any emails from Titan Poker, how can I find them?

We send you emails detailing the latest deals and hottest promotions at Titan Poker. If you are not receiving these emails, please check your spam or junk mailboxes and make sure Titan Poker is added to your safe senders list.

Is it possible to play on a Mac computer?

If you have a Mac or Linux computer, you can use the Titan Poker instant play option available with our flash poker client. Access the Flash Poker client by clicking on the 'Instant Play' button on the Titan Poker homepage.

 

Bonuses & Promotions

What is the difference between Club Points and Status Points?

Status Points are accumulated while playing at cash or tournament tables. Status Points unlock Pending Bonus offers in your account. As you earn Status points, you also generate Club Points according to your VIP Level and corresponding multiplier. For example, if you are VIP Gold, you have a x1.5 multiplier. This means that for every Status Point you generate, you will also earn 1.5 Club Points. Club Points can be exchanged for cash bonuses, tournament tokens, or Treasures Gold Coins.

What is a pending bonus?

A pending bonus is a bonus received that can only be redeemed for cash as you generate Status Points by playing at cash tables and tournaments. Track the redemption rate of your pending bonuses by clicking on the ‘My Account’ >> ‘Pending Withdrawals’ in the cashier of the Titan Poker software.

What is a First Deposit Bonus?

The First Deposit Bonus is an exclusive Titan Poker offer, as part of our Welcome Package, which awards you with a 200% up to €1,500 bonus on your first deposit. For example: You make a first deposit of €50. Immediately upon deposit, €100 will be issued to your account. This €100 will be issued as a pending bonus, which can be redeemed into cash at a rate of €5 for every 400 Status Points earned. Click here to see all benefits of the Welcome Package.

What are VIP Levels?

Your VIP level determines which benefits you are eligible to receive as a part of the Titan Poker VIP Club. The more Status Points you earn by playing at cash tables and tournaments, the higher your VIP level will be, and the quicker you will generate Club Points to redeem for prizes! Click here for a detailed explanation of the entire VIP Club program, one of the most rewarding in the online poker world.

What can I do with my Club Points?

Club Points can be saved up and exchanged for cash bonuses, tournament tokens, or Treasures Gold Coins!

Am I eligible for Weekly Cash?

Yes! All players are able to claim Weekly Cash from their first day at Titan Poker. Simply click here and OPT IN to receive your Weekly Cash.

What other promotions are running at Titan Poker?

Titan Poker has non-stop, exciting action suitable for all types of players. Don't miss out! See what's happening at Titan Poker today!

 

My Account

What is in the Titan Poker software?

From industry leading features such as live support and Toast Notifications, to advanced customization and profile settings, Titan Poker proudly presents an online poker software platform second to none! Click here to read more about software features at Titan Poker.

I forgot my password, how can I get a new one?

You can reset your password manually by going to the main software screen, and clicking on ‘Forgot Password’. Enter your information and a new temporary password will be emailed to your registered Titan Poker email address. If you receive an error message, please support [at] titanpoker [dot] com (contact Support) with your full name and address and we will help you get back in the game.

How can I change my personal details?

If your email or mailing address have changed, then you will need to update the details of your personal account. Contact Support via chat, email or phone to be in touch with a support representative who will go through a verification process with you and update your account details.

How do I access my account information?

View your account information by clicking on the 'My Account' button at the top left corner in the software, or support [at] titanpoker [dot] com (contact Support) to verify any details that you do not see listed.

Is it possible to play Casino games with my poker account?

Yes, you can! We have a huge variety of Casino games, including table and card games such as Roulette and Blackjack as well as the newest Slot machines, Jackpots, Live Games, and Video Poker. Click on the "Casino Games" tab in the poker software and you'll find the most exciting casino action.

Can I place sports bets at Titanbet with my poker account?

Yes! Simply enter your Titan Poker username and password in the Titanbet software to enjoy Titanbet games and sports betting.

How can I make a withdrawal? Are there any restrictions?

Withdrawals can be made through the cashier in the software, accessible by clicking on the ‘Cashier’ button at the bottom right, then by clicking on the withdrawal tab. Methods through which you can make a withdrawal will be displayed on the left. After selecting your payment method, information stating whether any limits or restrictions for your withdrawal will be displayed.

 

Poker Games

Where can I check my hand history?

View your hand history by clicking the ‘My Account’ button at the top left corner of the software, then select either ‘Cash Table History’ or ‘Tournament History’. Make sure you select the option to 'Store Hand History Locally' from the settings menu.

How can I change the time on the software?

Set the time of the software to either your local time or the server time (default setting) by clicking on the down facing arrow in the top right corner of the software. From here you can select your preferred time.

Can I play for free?

Yes! Select ‘Cash Tables’ in the software and scroll down to ‘Play Money’, where you can join tables and play for free. That’s not all! Players who have signed up in the last 90 days can participate for free in the Beginners Freerolls, running six times every day! Click on the ‘Tournaments’ tab, then on ‘All Freerolls’, to see if you qualify for other tournaments with no buy-in.

I was disconnected during a tournament. What do I do now?

If for any reason you lose your connection while playing a tournament, the action will continue, unfortunately, without you. Your blinds and antes will be posted automatically. Log back into the software as soon as possible to continue to play. If you are unable to reconnect, you will be blinded/anted out of the tournament. If the issue persists, please support [at] titanpoker [dot] com (contact Support).

I am having connectivity issues, what should I do?

Disconnect your modem and/or restart your computer. You may want to speak with your Internet provider regarding your connectivity. If the issue persists, please support [at] titanpoker [dot] com (contact Support).

I am registered to a tournament but cannot find it. How can I see the tournaments to which I'm registered?

Click on the 'My Poker' tab at the top of the software to access the section listing your 'Registered Tournaments'. Additionally, if you want to remember to play a certain cash table, mark the tournament as one of your 'Favorites', and you will see it listed in your 'My Poker' section as well.

The chat feature on poker tables is great! Are there any rules?

You are free to chat with other players, however, all chats must be in English. Offensive and inappropriate language will not be tolerated and could result in a permanent ban from chatting.

Does Titan Poker have a code of conduct?

Yes. All players are expected to behave as good poker citizens and treat all others with respect. Specifically: Offensive, obscene, vulgar, racist, jingoist or hateful slurs will not be permitted at Titan Poker. Targeting other players to distress or embarrass them is harassment and will not be permitted. This includes creating accounts with names that are meant to defame or otherwise harass any player of Titan Poker. Titan Poker is not to be used to send any unauthorized advertising, promotional material or solicitation. Spamming will not be tolerated under any circumstances. Titan Poker respects the privacy of its members. Please do not post other people's phone numbers, addresses, or any other private information. Titan Poker is not to be used to participate in, assist, suggest or encourage any illegal activity. We reserve the right to cooperate fully with government officials in any investigation related to any content (including E-mail) transmitted at Titan Poker or the activity of any person using Titan Poker. We reserve the right to terminate any player's account, at any time.

 

Didn't find what you were looking for? Feel free to contact Titan Poker's Customer Support for further assistance.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker