GMT |

Schwedische Spieler Martin Tano gewinnt das WSOP Turnier

 

 

“Vegas ist der beste Ort, auch wenn Sie ein Turnier verlieren”, sagt der 24-jährige schwedische Pokerspieler Martin Tano. “Ich kann es nicht ändern, in Las Vegas hat man einfach Spaß”

Martin Tano in Vegas

Martin hat in Vegas an der 2015 World Series of Poker (WSOP) teilgenommen und spielte beim Event #28: MONSTER STACK $1,500 No-Limit Hold'em. Er gewann seinen Platz über das Viva Las Vegas! Super Satellite am 31. Mai bei Titan Poker. Dieses Event vergab 9 Pakete, welche jeweils einen Wert von €5. 000 hatten.

Martin, der bereits seit sechs Jahren Online Poker spielt, besucht Titan Poker in den vergangenen Jahren regelmäßig und spielt unter dem Nickname “Haukislayer”. Er war mit seinem Bruder und einem Freund in Vegas. Dies war sein dritter Besuch in Las Vegas, jedoch sein erstes Mal beim WSOP Turnier.

“Das Palazzo Hotel und die Suite, die ich bekommen habe, waren erstaunlich,” sagt Martin über die Unterkunft, die er als Teil des Pakets erhalten hatte. “Es war sehr schön eine Gästelounge mit kostenlosen Speisen und Getränken zu haben!”

Gegen mehr als 7.200 Spielern aus der ganzen Welt zu spielen, konnte Martin nicht einschüchtern. Er erreichte im Turnier den 65. Platz, und gewann einen Preis in Höhe von $16.408. Martins Platz war besser als 99% der Spieler, welche von Anfang an teilnahmen.

“Ich spielte gegen die Poker-Promis und das war großartig”, erzählte uns Martin. “Ich hatte sogar eine gute Hand gegen Scotty Nguyen, dem fünffachen WSOP Bracelet Gewinner, bei der ich beim Pre-flop All-in ging und versuchte ihn mit meinen ‘K-K’ zu besiegen. Scotty drehte ein ‘A-K’ um und leider hatte er beim Flop ein ‘A’ und blieb im Turnier, aber das war ok. Ich hatte zu dieser Zeit einen viel größeren Stack als er.”

Die Teilnahme an der WSOP

Zu diesem Zeitpunkt hatte Martin einen beeindruckenden Stack von 1.500.000 Chips. Eine enorme Anzahl, wenn man bedenkt, dass jeder Spieler mit 15.000 Chips begann.

“Am Ende des 3. Tages, als die Big Blinds bei 15.000 lagen und die Ante bei 5.000, ließ mir mein Stack (ca. 200.000 Chips) keine Wahl, als mit ‘A-9’ All-in zu gehen. Zu meiner Enttäuschung, wurde ich aus dem Small Blind, der ein ‘A-K’ hatte, gecallt. Die ‘9’ kam nicht und somit verlor ich.”

So traurig Martin über seinen Verlust auch war, als er seinen Gewinn erhielt, ging es ihm schon viel besser.

“Nachdem ich so gegen 20 Uhr verloren habe, ging ich zurück ins Palazzo Hotel, um mit meinen anderen Freunde von Titan Poker bei der Party teilzunehmen, die für uns organisiert wurde. Als ich die Party betrat, die bereits im Gange war, klatschten alle im V-Club mir zu Ehren.”

Wie bereits erwähnt, bewies Martin, dass auch wenn Sie in einem Turnier verlieren, es am besten ist in Las Vegas geschieht. “Ich spielte etwas Roulette, Craps, gewann etwas Geld bei den Cash-Games an den Pokertischen und hatte allgemein eine tolle Zeit.”

“Kein Zweifel, dass der schönste Moment meines Vegas Erlebnisses, das WSOP-Turnier war,” sagte Martin. “Den riesigen Raum zu betreten, der Pokertische und Spieler hatte so weit meine Augen sehen konnten und der konstante Klang der Chips. Dies sind Dinge, die man nur schwer mit Worten erklären kann.

“Ich werde auf jeden Fall versuchen in der Zukunft, an einem weiteren Event teilzunehmen und empfehle jedem Poker-Fan zu versuchen ein tolles Paket, wie dieses von Titan Poker, zu gewinnen.”

 

 

Weitere Artikel:  

Titan Poker Vorteile
Erhalten Sie bei Anmeldung tolle Vorteile

Moses
Poker und die Bibel

Texas Hold'em


Texas Hold'em Poker Guide

Poker ist besser als Sex


Warum Poker besser als Sex ist

 

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

Swedish Player Martin Tano Cashes at First WSOP Tournament



“Vegas is the best place to be, even when you get busted in a tournament” says 24-year-old Swedish poker player Martin Tano. “You can’t help but have fun in Las Vegas”

Martin Tano in Vegas

Martin was in Vegas at the 2015 World Series of Poker (WSOP) playing Event #28: MONSTER STACK $1,500 No-Limit Hold'em. He won his seat at Titan Poker’s Viva Las Vegas! super satellite on May 31st, an event which awarded 9 packages, each valued at €5,000.

Martin, who has been playing online poker for six year, has been a Titan Poker regular for the past year and plays with the nickname “Haukislayer”. He was in Vegas with his brother and a friend. This was Martin’s third visit to Las Vegas, but his first time playing a WSOP tournament.

“The Palazzo Hotel and the suite I got were amazing,” Martin says of the accommodations he received as part of the package. “It was very nice to also have a hospitality suite with free food and drinks!”

Playing with more than 7,200 players from all over the world didn’t intimidate Martin and he went on to finish the tournament in 65th place, winning a prize of $16,408. Martin’s finish was better than 99% of the players who started the event.

“I was playing among poker celebs and it was great,” Martin tells us. “I even had a nice hand against Scotty Nguyen, a five-time WSOP bracelet winner, in which I went all in pre-flop trying to bust him with ‘K-K’ in my pocket. Scotty turned over an ‘A-K’, and unfortunately for me he hit an ‘A’ on the flop and stayed in the tournament, but it was ok. I had a much bigger stack at that point than he did.”

playing the WSOP

At one time in the tournament, Martin had an impressive stack of 1,500,000 chips, massive when considering that each player started with 15,000 chips.

“By the end of the 3rd day, when the big blinds were 15,000 and the ante was 5,000, my stack (approximately 200,000 chips) left me no choice but to go all in with ‘A-9’. To my disappointment I got called from the small blind who held ‘A-K’. The ‘9’ didn’t come and so I busted.”

As sad as Martin was about getting eliminated, getting his paycheck made him feel a lot better.

“It was great that after I got busted around 20:00, I went back to the Palazzo Hotel to join my other friends from Titan Poker in a great party that was organized for us. As I entered the party that was already going, everyone in the V Club was clapping in my honor.”

As mentioned before Martin proved that if you get busted in a tournament the best place to do it is in Las Vegas. “I played some Roulette, learned the game of Craps, won some money playing cash games at the poker tables and in general I had a superb time.”

“No doubt that the most memorable moment of my Vegas experience was the WSOP tournament,” Martin says. “Entering the huge room, with poker tables and players as far as my eyes can see and the constant smooth sound of shuffling chips. These are things that are hard to explain with words.

“I would definitely try to get into another event like this in the future and I would recommend that every poker lover out there should try to win a great package like this at Titan Poker.”



Further Reading:  

Titan Poker Benefits
Get Amazing Benefits by Signing Up

Poker and the Bible

texas hold'em

Texas Hold'em Poker Guide

poker better than sex

Why Poker Is Better than Sex


Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker