GMT |

Poker während der Schwangerschaft spielen

 

 

Posted by Adriana Teixeira, July 28, 2015

Hallo, meine Freunde, wie geht´s?

In meinem letzten Artikel, habe ich erzählt, dass ich gerade das Buch Super System von Doyle Brunson lese. Es gab einige Veränderungen in meinem Leben und deshalb habe ich noch keine Rezension oder Kommentar zu diesem Buch geschrieben. Ich lese es immer noch und möchte mich somit entschuldigen.

Ich mache gerade eine enorme Umwandlung durch, die mein Leben total verändert hat. Ich versuche, meine regelmäßige Routine zu bewältigen und das Pokerspiel ist in letzter Zeit zu einer großen Herausforderung geworden.

Der Grund dafür, ist ein Segen von dem ich Ihnen erzählen werde. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als die Entwicklung eines Lebens in ihrem Körper. Ja, ich bin schwanger!

Poker während der Schwangerschaft spielen

Ich habe also mit der morgendlichen Übelkeit und anderen Problemen, nichts ernsthaftes, zu tun, von der Sie sicherlich schon von anderen Frauen in dieser Situation gehört haben. Ich musste meinen Job kündigen und zu Hause bleiben. Natürlich gibt es einige Tage, an denen ich mich gut fühle und dann spiele ich Poker, nicht weil es mir gefällt, sondern weil es eine gute Ablenkung ist.

Ich habe versucht an SNGs teilzunehmen, jedoch war das nicht so einfach, weil ich mich an einigen Tagen gut fühle und dann ist dieses gute Gefühl plötzlich verschwunden.

Poker während der Schwangerschaft spielenEhrlich gesagt, glaube ich, dass Frauen Superstars sind. Ich versuche dabei keine Feministin zu sein. Frauen müssen sich um Job, Zuhause, Freunde und Familie kümmern und sind gleichzeitig auch schwanger! Dies zeigt, dass Sie stärker sein müssen, als Sie es sich jemals vorstellten. Ich weiß, dass viele Frauen diese morgendliche Übelkeit nicht haben, dennoch ist es eine ernsthafte Veränderung im Leben. Und für einen Pokerspieler umso mehr. Wie lernen Sie Ihr Spiel? Eine Poker-Routine zu haben, die Ihre Bemühungen rechtfertigt? Nicht ganz so einfach, wenn Sie schwanger sind!

Alle diese Fragen kommen mir in den Sinn, denn wir alle wissen, dass es im Poker keine andere Möglichkeit gibt, wenn Sie kein Ziel haben und eine Disziplin, die Sie an Ihr Ziel bringen wird.

Ich spielte teilzeitig, als ich als Teilzeitlehrerin arbeitete. Manchmal ist es einfach unmöglich, zu jeder Tageszeit zu spielen.

Sie müssen einfach nur gut durchatmen und das Beste daraus machen. Wenn Frauen, die in der gleichen Situation sind, sich komisch fühlen, ist das nur menschlich und daran ist nichts falsch.

 

Poker während der Schwangerschaft spielen

Was ich gedenke zu tun? Nun, das Pokerspiel läuft mir nicht davon, wenn ich es also hier in Brasilien nicht schaffe dem Spiel wie früher 50% zu widmen, werde ich es an Tagen, an denen es möglich ist, mit 25% versuchen. Wenn ich mehr spielen und lernen kann, werde ich es tun.

Wenn Sie Poker zum Spaß spielen, oder wenn Sie das Spiel ernst nehmen und Sie ihm aus irgendeinem Grund nicht viel Zeit widmen können, müssen Sie sich nicht schlecht fühlen. Denken Sie immer daran, dass Sie ein Mensch sind und das nächste Mal, wenn Sie sich an die Tische setzen werden, von neuem beginnen werden. Geben Sie sich einfach etwas Zeit. Setzen Sie sich niemals unter Druck, denn Sie werden nicht nur schlecht spielen, sondern auch keinen Spaß daran haben.

Poker während der Schwangerschaft spielenIch verspreche euch, dass ich das hervorragende Buch von Doyle Brunson’s so schnell wie möglich zu Ende lesen und dann eine Rezension schreiben werde. Ich wollte nur erzählen, was gerade bei mir geschieht. Ich weiß, dass einige Leute meine Artikel lesen und das macht mich sehr glücklich.

Spielen und lernen Sie weiter! Geben Sie niemals auf!

Viel Glück und bis bald,

Dri

 


Adriana TeixeiraAdriana Teixeira spielt seit 2006 Poker. Sie hat die portugiesische Staatsbürgerschaft, lebt aber heute in Brasilien, wo sie geboren wurde. Sie begann sich für Poker zu interessieren, nachdem sie den Film “Casino Royale” mit ihrem Mann sah, der ebenfalls ein Pokerspieler ist. Sie arbeitet als Lehrerin und spielt teilzeitig Poker, vor allem Omaha Hi/Lo. Wenn sie nicht gerade spielt, liest und schreibt Adriana gerne.



 

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

Playing Poker While Pregnant



Posted by Adriana Teixeira, July 28, 2015

Hello my friends, how it’s going?

In my last article I told you that I was reading Super System, by Doyle Brunson. There have been some changes in my life and therefore I have yet to write a review or comment about that book. I am still reading it, so for that, I´m sorry.

There is a huge transformation happening to me and it has changed my life totally. I am trying to cope with my regular routine and playing poker has been a big challenge lately.

The reason about all of this is a blessing I can tell you about. There isn´t anything more beautiful in the world than developing a life inside you and being gifted to give birth. Yes, I´m pregnant!

playing poker while pregnant

So, I am dealing with all the morning sickness that you have heard about in women in this situation and other problems, but nothing serious. I had to quit my job and stay at home, resting the best I can. Of course there are some days when I´m fine and then I play poker, not just because I like it, but because it’s a good distraction.

I´ve tried to grind SNGs but this has been not so easy because some days I start out feeling good, and then suddenly that good feeling is gone.

play poker while pregnantI think, honestly, that women are superstars. I´m not trying to be a feminist by saying this. Women have to deal with jobs, home, friends, family and being pregnant! This shows that you have to be stronger than you ever thought you would. I know many women don´t experience this sickness, but either way, it’s a serious life change. For a poker player even more so. How do you study your games? Grind games?  Have a poker routine that justifies your efforts? Not easy, when you’re pregnant!

All these questions cross my mind because we all know there´s no other way to be successful in poker if you don´t have a goal to follow and a discipline to get you there.

I was playing part time when I was working as a part time teacher. Sometimes it’s just impossible to play at any time of the day.

You just have to take a deep breath and do the best you can. If women in my situation feel weird, believe me they are just human and there´s nothing wrong with that.


playing poker while pregnant

What do I think about all of this? Well, poker isn’t going anywhere, so here in Brazil, if I can´t dedicate the 50% as I used to, I´ll try to give the game 25% on the days that is possible. When I can play and study more, I will.

If you are playing poker for fun, or if you’re serious about the game and you can´t devote as much time to it, for any reason, don´t feel bad. Always try to remember that you are a mortal and that you will start up again the next time you sit down at the table. Just give yourself some time. Never pressure yourself because not only will you probably play your worst game, but you will also not enjoy it.

playing poker while pregnantI promise you guys that I´ll finish reading Doyle Brunson’s amazing book as soon as possible and then I will write the review. I just felt like sharing what’s been happening to me. I know that some people read my articles and that makes me really happy.

Keep playing, keep studying! Never give up!

Good luck and see you soon,



Adriana TeixeiraAdriana Teixeira has been playing poker since 2006. She has Portuguese citizenship but now lives in Brazil, where she was born. She became interested in poker after watching the film “Casino Royale” with her husband, who is also a poker player. She works as teacher and plays poker part time, particularly enjoying playing Omaha Hi/Lo. When she’s not playing poker, Adriana enjoys writing and reading.


Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker