GMT |

Irish Winter Festival 2008

DUBLIN, IRLAND, OKTOBER 2008

Fünfzehn begabte Pokerspieler von Titan Poker nahmen an dem Irish Winter Festival 2008 in Dublin, vom 25. bis zum 27. Oktober 2008 teil. Die Spieler verbrachten vier Nächte in der pulsierenden Hauptstadt von Irland. Sie konnten Eindrücke über die aufregende und Stadt und Irland gewinnen und dabei im City West Hotel in Dublin um einen sensationellen Preispool von 1 Million Euro spielen.

Das Irish Winter Festival begann mit einer imposanten Willkommensparty im Guinness StoreHouse in Dublin. Die Spieler von Online Poker Titan Poker vergnügten sich bei der interessanten Tour in der Brauerei und erfuhren viel über die Geschichte der größten irischen Firma. Die Tour endete im letzten Stock des ehemaligen Fabrikgebäudes von dem aus man einen überwältigenden Blick auf Dublin hatte. Zu traditioneller Live Musik wurden den Spielern erlesene Speisen und das berühmte irische Bier gereicht.

irish titan team

Das gesamte Titan Poker Team feierte mit Drinks und dem wunderschönen Blick auf die Hauptstadt Irlands bei Nacht...

irish 2008-drinks

und natürlich gab es immer mehr Getränke!

irish 2008-titan team

Nach der gestrigen Party verbrachten die Online Poker Spieler eine erholsame Nacht und nach einem kurzen Frühstück waren Sie beriet für das Live Turnier. Kurz vor dem Start versammelte sich das Titan Poker Team um sich gemeinsam auf das Pokerturnier einzustimmen, Tipps auszutauschen und die Nerven zu beruhigen. Dann ging es los, auf zum Poker spielen.

irish 2008-Marek beldus

Marek Beldus, Daniel Winter-Holzinger und Chris Wood (von rechts nach links) unterhalten sich noch kurz bevor Sie Ihre Plätze an den Poker-Tischen einnehmen.

irish 2008-Patrick schulz

Der Titan Online Poker Spieler Patrik Schulz wurde neben den früheren Irish Open Champion Neil Channing platziert. Hier einer der wenigen Momente in denen Neil keine Massage erhält.

irish2008- christophe thomas

Christophe Thomas trägt sein Shirt vom Online Poker Raum Titan Poker voller Stolz.

irish 2008 andy black

Andy Black, ein äußerst erfolgreicher Hold em Pokerspieler aus Irland (in grün), hält den Tisch bei Laune indem er laufend versucht die Karten der Mitspieler oder deren Gedanken zu erraten. Das ein oder andere Mal war er während des Pokerturniers erschreckend genau.

irish2008-shuffle

Und Los gehts! Chris Wood und Jonaton Layani sitzen am Beginn des Turniers an einem Tisch.

irish 2008-Slobodan

Slobodan Savic ist für jeden Spass zu haben, aber wie man sieht versteht er keinen Spass mehr wenn er an einer Hand beteiligt ist.

irish2008-chris woods

Chris Wood sein Vater Keith Wood der stolz auf seinen Sohn ist. Chris ist auf dem Weg zurück zum Tisch und Keith überlegt einen kleinen Ausflug in die Bar zu machen.

irish2008-Alexey

Alexey Efremov aus Russland der für Titan Poker teilnimmt ist am Tisch voll konzentriert.

irish2008-gang

Das Team trifft sich kurz und David Franzini (in pink) der Repräsentant von Titan Poker schwört alle noch einmal ein damit Sie Tag 1 überstehen.

irish2008-Marek Beldus

Mit den Blinds erhöhte sich auch der Konkurrenzkampf und Marek Beldus, unser schwedischer Spieler war der erste aus unserem Team der das Live Turnier verlassen musste. Marek hatte viel Pech. Er ging All In mit zwei Paaren gegen ein Paar Asse seines Gegenspielers. Leider folgten auf den Turn und River zwei Jacks und somit war das Aus im Pokerturnier besiegelt.

irish2008-seres sandu

Seres Sandu ist der nächste den es erwischt. Nun bekommen einige Titan Poker Spieler mehr Zeit sich Dublin genauer anzusehen.

irish2008-daniel

Daniel Winter-Holzinger wurde trotz einer guten Leistung aus dem Turnier geworfen. Er hatte in Dublin extrem viel Pech. Trotzdem hat er seinen Humor nicht verloren.

irish stefan schmitz.

Leider erwischt es auch Stefan Schmitz, einen unserer Online Poker Spieler aus Deutschland aber er feuert das Titan Team weiter mit an.

irish2008 hotel

Ende von Tag 1. In der Hotelbar sind die Drinks schon bestellt!

irish2008 alex  boukobza

Beim Start von Tag 2 waren noch 6 Titan Spieler verblieben, Alexandre Boukobza war an einem starken Tisch an dem auch der irische Spieler Andy Black platziert wurde. Alexandre hatte zeitweise einen guten Chip Stack. Unglücklicherweise wurde er mit der Erhöhung der Blinds und des Ante immer mehr unter Druck gesetzt und wurde so auch aus dem Turnier geworfen.

irish2008 guillaume bordas

Guillaume Bordas musste das Turnier ebenfalls vorzeitig verlassen, aber er schloss einige neue Freundschaften.

irish2008-chris wood

Die Geldränge rückten immer näher und Chris Wood dominierte das Spiel. Das verbreitete gute Laune bei allen Titan Fans und besonders bei seinem Vater.

irish2008 Christophe

Christoph Matzke, seine Mutter Bettina Matzke und der Titan Poker VIP Repräsentant Alan Barnett. Christoph fand Gefallen am “ninja” Poker Game. Seine Mutter feuerte ihn während des Turniers ununterbrochen an und sorgte für weiterhin gute Stimmung. Es war das erste Live Turnier von Christoph und der 19 jährige legte eine hervorragende Spielleistung ab. Er erreichte Platz 25 und kassierte dafür 2540 Euro.

irish2008 Mark

Mark Emde war der einzige Titan Spieler der gemeinsam mit Chris Wood am letzten Tag noch an den Tischen Platz nehmen konnte. Mark ist ein professioneller Pokerspieler und kommt aus Kanada. Mit seiner Spielerfahrung und seinem Wissen holte er aus fast jeder Hand das Beste heraus und setzte seine Mitspieler unter Druck, aber sein Stack war steht’s unter dem Durchschnitt. Mark beendete das Turnier auf einem hervorragenden Platz 18 aber der Profi war mit seinem Endresultat nicht besonders glücklich denn der angestrebte Platz war 17 Plätze entfernt. Mark hatte einen grossartigen Aufenthalt und war ein wichtiges Mitglied im Titan Poker Team.

irish2008-david-Balan

Oben von links nach rechts: Titan VIP Repräsentant Alan Barnett, Chris Wood, und Titan VIP Repräsentant David Franzini. Geschafft!!! Der Final Table ist erreicht. Nach drei beeindruckenden Tagen wartete das große Finale und unseren Spieler Chris Wood. Er konnte als Chip Leader Platz nehmen.

irish2008 dinner

Chris wurde von seinem Vater, David und einigen Fans weiterhin moralisch unterstützt. Alan unternahm derweil mit dem Rest des Titan Teams einen Ausflug zum bekannten und berühmten Irish Greyhound Rennen. Es war eine private Suite und Bar angemietet und die Spieler verbrachten eine schöne Zeit mit gutem Essen.

irish2008-table

Das Turnier war in den letzten Zügen und Chris kämpfte noch immer als die Gruppe vom Ausflug zurückkehrte.

irish Money-2008

Chris spielte ein hervorragendes Turnier und hatte Pech nicht als Gewinner abzuschliessen. Am Ende belegte er Platz 2 und musste sich mit seinem Paar Jacks gegen Ace 6 geschlagen geben. Ein Preisgeld von 106,000 Euro versüsste ihm die Tatsache, dass er am Ende "nur" auf Platz zwei gelandet war. Lesen Sie seine faszinierende Geschichte in unserer Sektion Latest News! Titan Poker möchte allen Teilnehmern und Gewinnern gratulieren und sich für ein grossartiges Turnier bedanken. Wir sehen uns beim nächsten Live Turnier!

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

GMT |

Irish Winter Festival 2008

DUBLIN, IRELAND, OCTOBER 2008

Titan Poker sent a contingent of fifteen skilled players to the 2008 Irish Winter Festival, staged in Dublin from October 25th to 27th, 2008. Players enjoyed four nights in Ireland's party capital and tasted the fruits of the vibrant city, while playing for a share of the sensational 1 Million Euro Prize Pool at Dublin's City West Hotel.

The Irish Winter Festival kicked off with a welcome party at the Guinness StoreHouse in Dublin. Titan Poker players enjoyed a nice tour in the brewery while hearing the story of the biggest Irish company. The tour concluded on the last floor of the former factory which offered amazing views of Dublin. Players were treated to delicious food and pints of genuine Irish beer, which was accompanied with live traditional music.

All of the Titan Poker team enjoyed drinks with the beautiful view of Ireland's capital city at night...

including more drinks!

Day 1

After yesterday’s party, players have slept well and following a quick breakfast, they are now ready and waiting for the tournament to begin. The Titan Poker team gathered together early to help each other prepare and calm the nerves.

Marek Beldus, Daniel Winter-Holzinger and Chris Woods (from left to right) have one last chat before taking their seats

There are some interesting seating arrangements as Titan Poker's Patrik Schulz is seated beside the former Irish Open champion Neil Channing. This is one of Neil’s rare moments where he isn’t receiving a massage.

Christophe Thomas is wearing his Titan Poker gear with pride.

Andy Black, Ireland’s most successful poker player (in green), always kept the room laughing as he tried to guess other peoples’ cards and thoughts. Sometimes he was alarmingly accurate.

Shuffle up and deal! Chris Woods and Jonaton Layani are seated together at the start of the tournament.

Slobodan Savic is all laughs off the table but as you can see he is an intense competitor when involved in a hand.

Chris Woods and his proud father Keith Woods. Chris is about to head back to the table as Keith plans a trip to the bar.

Alexey Efremov, Titan Poker’s Russian player is all business at the table.

The gang meet up for a quick chat with Titan Poker’s very own VIP representative, David Franzini (in pink) motivating them to survive through day one.

As the blinds increased, so did the competition and Marek Beldus, our Swedish player, was our first Titan Poker player out. Marek was extremely unlucky. He got all the money in with his two pair beating his opponents’ pair of Aces but the turn and the river cruelly brought two jacks cancelling out his advantage.

Seres Sandu is the next player to hit the felt as some of our Titan Poker Players begin to earn some free time in Dublin.

Daniel Winter-Holzinger is knocked out despite an impressive showing. He had a consistent run of bad luck during the weekend in Dublin but was always in good humour.

Unfortunately Stefan Schmitz, one of our German players, also gets knocked out but Stefan stays behind to cheer on his Titan Poker teammates.

End of Day 1 in the nice hotel bar and some celebratory drinks are in order!

Day 2

At the start of Day 2 with 6 Titan Poker players left, Alexandre Boukobza is looking strong seated next to Ireland’s Andy Black. Alexandre had a great chip stack at one stage but unfortunately with the blinds and antes rising, he was forced into a race and came out second best, so was eliminated.

Guillaume Bordas is eliminated but keeps himself busy by making new friends.

As the numbers dwindle down closer to the money, Chris Woods has been dominating, keeping all the Titan Poker fans railing quite happy, including of course his father.

Christoph Matzke, his Mother Bettina Matzke and Titan Poker’s VIP Representative Alan Barnett. Christoph had clung to the shortstack all day and had played impressive “ninja” poker. His mother supported him the whole way through, living every moment with him, and keeping the rest of us entertained with her thoughts on the proceedings. This was Christoph’s first live tournament and the 19 year-old put in a very good performance finishing 25th for 2540 euro.

Day 3

Mark Emde was the only Titan Poker player to join Chris Woods on the final day. Mark is a professional poker player that hails from Canada. With barely any cards to work with Mark used his skill to outlast most of his competitors while always at least half under the average stack. Mark finished in an impressive 18th place but the professional was not happy as he saw finishing 18th as “17 away from the spot I want”. Mark had a great trip and was an important part of the Titan Poker team.

Titan Poker VIP Representative Alan Barnett, Chris Woods, and Titan Poker VIP Representative David Franzini (left to right). Down to the final table and after an impressive three day display Chris Woods went into it the chip leader.

While David stayed behind with Chris’s father and a few other fans to support Chris, Alan brought the rest of the Titan Poker Team to the famous Irish Greyhound racing, with their own private suite and bar for more gambling and great food.

Everyone arrived back just as Chris was navigating through a tough field to the final stages.

Chris did an amazing job and was rather unlucky to not win the whole tournament. He finished 2nd losing the heads up hand with his pocket Jacks being defeated by Ace 6. He was not complaining too much with a prize of 106,000 euro! Read his amazing story in our Latest News section!

Titan Poker congratulates all its winners and thanks you all for a great tournament. See you at the next one!

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker