GMT |

World Series Of Poker* (WSOP)

World Series of Poker

Alljährliche Serien der größten Poker Turniere.

Die WSOP ist die größte Poker Turnier Serie die es in der Pokerszene gibt, sogar noch größer als die World Poker Tour (WPT).Für fast zwei Wochen kommen die besten Pokerspieler zusammen. Vom Anfänger bis zum Profi, alle sind vertreten und spielen um einen Anteil der Millionen an Dollars die an Preisgeld ausgeschrieben sind. Der Event wird in der Regel im Spielerparadies Las Vegas ausgetragen. Adrenalin ist garantiert, egal ob es um einen Titel, ein Bracelet, oder um Cash geht. Spieler die bei dieser Veranstaltung in den Geldrängen landen können sich normalerweise über einen Geldsegen freuen. Der Gewinner aus dem Jahre 2008 hat mit einem Preisgeld von mehr als 9 MILLIONEN Dollar eigentlich ausgesorgt - aber er kann es kaum erwarten am nächsten Event teilzunehmen um zu versuchen seinen Titel zu verteidigen!

 

Wie ist es bei den WSOP zu spielen?

Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten, wenn Sie sich auf Ihre Las Vegas Reise vorbereiten (unabhängig davon ob die Vorbereitungen real sind oder sich in der Wunschdenken-Stufe befinden).

 

WSOP 2013

Die 44. jährlichen World Series of Poker werden vom 29. Mai – 15. Juli im Rio All-Suite Hotel & Casino in Las Vegas stattfinden. Erneut wird Titan Poker 2013 WSOP Satellite-Turniere veranstalten und erfolgreiche Spieler mit Plätzen zum $10,000 World Championship of No Limit Hold’em Main Event sowie zu zwei renommierten WSOP Side Events belohnen.

Erfolgreiche Spieler bei Titan Poker's wöchentlichen Super Satellite-Turnieren werden extravagante WSOP Gewinner-Pakete erhalten, welche das Buy-In zu den WSOP Events, luxeriöse Unterkünfte im Wynn Hotel in Las Vegas und Geld für Reisekosten und Ausgaben enthalten. Die 2013 WSOP versprechen ein erstaunliches Poker-Festival zu sein und die Spieler von Titan Poker werden für riesige Cash-Preise, Ruhm und Ehre und natürlich für die begehrten WSOP Bracelets gegen die besten Pokerspieler aus der ganzen Welt konkurrieren.

Neueinzahler im Laufe des Monats Mai können ein $4.000 Experience Paketzu einem 2013 WSOP Side Event gewinnen, wenn Sie am 5. Juni an Titan Poker's WSOP Freeroll 2013 teilnehmen.

 

WSOP 2012

Titan Poker veranstaltet Satellites, welche gewinnende Spieler mit Paketen in Höhe von $13.500 belohnt, darunter Plätze zum Main Event der 43. World Series of Poker, welches diesen Sommer im Rio in Las Vegas stattfinden wird. Darüber hinaus wird Titan Poker Qualifikationsturniere zu zwei Side Events veranstalten und bietet auch ein $24.000 Executive Paket für Spieler an, die es schaffen 6 aufeinanderfolgende $10 + $1.9 "Executive Jackpot Sit 'n' Gos" zu gewinnen.

 

WSOP 2011

Jedes Jahr strömen Poker Spieler aus aller Welt zum Rio Hotel und Casino in Las Vegas, Nevada wegen eines Schusses Poker-Unsterblichkeit – wegen des WSOP* No Limit Hold’em Championship Main Event Titels. Letztes Jahr betrug der Preis für den ersten Platz etwas über $8.9 Millionen. Titan Poker bietet viele Satellite Möglichkeiten mit ganz erstaunlichen Preispaketen an. Es gibt WSOP* Preispakete sowohl zu den No Limit Hold’em und Pot Limit Omaha Main Events sowie zu einigen Side Events. Hier finden Sie mehr Information: WSOP 2011. Noch mehr Wege, Ihr Ticket nach Vegas zu gewinnen, gibt es durch die WSOP Warrior 2011 League oder Sie reihen sich ganz vorne bei unserer Multi-Turnier MT3 Aktion.

 

WSOP 2010

Sie haben eine Vielzahl an Möglichkeiten, um bei Titan Poker einen Main Event oder Side Event Sitz zu gewinnen. Machen Sie sich auf den Weg nach Poker-Ruhm! Titan Poker möchte, dass Sie sich für das Poker-Event des Jahres qualifizieren. Wir haben Super Satellites für das Texas Hold'em NL World Championship Main Event, das Pot Limit Omaha World Championship und Events, die Pakete zu vielen anderen Side Events vergeben. Klicken Sie hier, um die Action zu erleben: WSOP 2010. Erfahren Sie mehr zu unseren WSOP Warrior League 2010.

34 Pokerspieler aus der ganzen Welt, darunter sieben Mitglieder vom Team Titan, repräsentierten Titan Poker bei den 2010 World Series of Poker.

 

WSOP 2009

Sind Sie bereit für die größten WSOP in diesem Jahr? Dann pielen Sie Online Poker, denn Titan Poker bietet Ihnen drei unterschiedliche Wege um in Vegas im Harrah's Casino Poker zu spielen, bei der WSOP 2009. Mit No Limit Hold'em Main Events, Side Games und Pot Limit Omaha, haben Sie die freie Auswahl. Machen Sie sich auf und erlangen Sie Pokerruhm , nutzen Sie die Chance auf einen kostenfreien Trip der Sie in die Weltstadt des Pokers bringt und Ihnen Live Poker bietet der Ihnen für immer in Erinnerung bleibt. Für mehr Details, klicken Sie bitte hier: WSOP 2009

 

WSOP 2008

Der Gewinner der WSOP 2008 konnte sich über ein Preisgeld in Höhe von mehr als 9,000,000$ freuen. Für einen Spieler der nur knapp über 20 Jahre alt ist kann man wohl mit relativer Sicherheit vorhersagen, dass er in den kommenden Jahren voraussichtlich keine finanziellen Schwierigkeiten haben wird. Wie jedes Jahr schickte Titan Poker wieder eine Anzahl von talentierten Spielern in das Abenteuer WSOP. Alle Teilnehmer hatten sich viel vorgenommen und einige konnten auch Erfolge verbuchen. Egal wie auch immer das größte Poker Turnier der Welt auch abgeschlossen wurde, jeder einzelne Spieler verbrachte eine wunderschöne und unvergessliche Zeit.Sehen Sie die Bilder und den Blog hier: WSOP 2008.

 

WSOP 2007

Titan Poker schickte im Juli 2007 eine Delegation von 18 Spielern zur World Series - dem weltbekannten Poker Tournament. Betreut vom VIP Manager von Titan Poker konnten sich die Spieler auf die aufregende Aussicht freuen gegen die besten Spieler der Welt zu Pokern. Damit aber nicht genug. Titan Poker richtete für alle Spieler eine Party zum 04. Juli dem Unabhängigkeitstag aus, die am berühmten Hotelpool abgehalten wurde. Hai-Becken inklusive. Ein organisiertes Abendessen in der Stadt sowie das Anmieten einer Luxus Suite war ebenfalls organisiert. Genau das richtige für eine gepflegte Partie Poker um locker zu bleiben.Lesen Sie die WSOP 2007 Geschichte.

Geschichte des Pokers Main Event
Erfahren Sie mehr zur Geschichte der WSOP.

*Die World Series of Poker und WSOP sind Markenzeichen von Caesars Interactive Entertainment, Inc. oder seinen Affiliates (Caesars als Kollektiv). CIE sponsert weder Titan Poker noch steht es in Verbindung oder unterstützt deren Produkte, Service, Aktionen oder Turniere. Jedwede Aktionen oder Turniere auf dieser Webseite sind keine Garantie für einen Sitz oder Ihre Möglichkeit sich für ein WSOP Event, oder für ein der WSOP angeschlossenes Event zu registrieren und liegt im alleinigen Ermessen von Ceasars.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker

GMT |

World Series Of Poker* (WSOP)

World Series of Poker

Annual series of the biggest poker tournaments.

The WSOP is the biggest poker tournament series on the circuit, even bigger than the World Poker Tour (WPT). For almost a fortnight, the most highly skilled players from novice to professional do battle for a share of the millions of dollars in prizes, all in the remarkably apt setting that is Las Vegas. Whether it's the title, the bracelet, the adrenaline or the cash, the competition is as fierce as the lions at the MGM Grand. 2008's winner scooped more than $9 MILLION - and he can't wait for the next one and the chance to defend his title!

 

What’s it Like to Play the WSOP?

Here are some points to consider as you prepare for your Las Vegas trip (whether the preparations are real or still at the wishful thinking stage).

 

World Series of Poker History

The World Series of Poker is recognized around the world as the greatest of all poker tournament series, but it wasn't always so! Read this fascinating history of the poker players who made the WSOP the exciting spectacle that it is today.

 

WSOP 2013

The 44th annual World of Series of Poker will take place at the Rio All-Suite Hotel & Casino in Las Vegas from May 29 to July 15, 2013. Once again Titan Poker will stage 2013 WSOP satellite tournaments awarding winning players with seats at the $10,000 World Championship of No Limit Hold’em Main Event, as well as at two prestigious WSOP Side Events.

Winning players at Titan Poker's weekly Super Satellite tournaments will receive extravagant WSOP winners' packages which include the buy-in to the WSOP events, luxurious accommodations at the Wynn Hotel in Las Vegas, and funds for travel and spending. The 2013 WSOP promises to be an amazing poker festival and Titan Poker's players will compete against the best poker players from around the world for huge cash prizes, fame and glory, and of course the coveted WSOP bracelets.

New depositors during the month of May can win a $4,000 Experience Package to a 2013 WSOP Side Event when they participate in Titan Poker's WSOP Freeroll 2013 on June 5th.

Latest news: Our player finishes in 152nd player in the WSOP Main Event. Read his story.

** Interview with WSOP Main Event Player Mikolaj Zawadzki.

** Pablo Brito from Brazil Feels the Vegas Heat.

** Canadian Anthony "memph1847" Pope Enjoys His Vegas Stay

** Christopher "DAMANOFSTEAL" Stock Talks WSOP

** Top Polish Poker Player Pawel Brzeski Enjoys WSOP

 

WSOP 2012

Titan Poker is staging satellites awarding winning players with $13,500 packages, including seats at the 2012 WSOP, the 43rd World Series of Poker taking place at the Rio in Las Vegas this summer. In addition, Titan Poker is staging qualifiers to two Side Events and is also offering a $24,000 executive package to any player who manages to win 6 consecutive $10 + $1.9 "Executive Jackpot Sit 'n' Gos".

Thirteen Titan Poker players took to the tables to compete for prizes in Event #59 $1,000 No Limit Hold’em, but unfortunately none of them survived the first day of the tournament.

 

WSOP 2011

Every year poker players from all around the globe flock to the Rio Hotel and Casino in Las Vegas, Nevada for a shot at poker immortality – the WSOP* No Limit Hold’em Championship Main Event title. Last year, the first place prize was a little over $8.9M. Titan Poker offers many satellite options with amazing prize packages available. There will be WSOP* prize packages to both the No Limit Hold’em and Pot Limit Omaha Main Events, as well as to some of the Side Events. Check out the information here: WSOP 2011. For more ways to win your ticket to Vegas, try our WSOP Warrior 2011 League or rank high in our multi-tournament MT3 promotion.

 

WSOP 2010

You have a variety of ways to win a Main Event or Side Event Seat at Titan Poker. Set out for poker glory! Titan Poker wants you to qualify for the poker event of the year. We have Super Satellites for the Texas Hold'em NL World Championship Main Event, the Pot Limit Omaha World Championship, and events awarding packages at some of the other Side Events. Click to get into the action here:WSOP 2010. Read about our WSOP Warrior League 2010.

34 poker players from all over the world including seven members of Team Titan represented Titan Poker at the 2010 World Series of Poker.

 

WSOP 2009

Set to be the biggest WSOP to date, Titan Poker is giving you three different ways to play poker in Vegas at the Harrah's Casino for the 2009 WSOP. With No Limit Hold'em Main Events and Side Games as well as Pot Limit Omaha, select your favorite game and get on your way to possible poker immortality and the chance of an all expenses paid trip to play live in the poker capital of the world. For more details, please click here: WSOP 2009

 

WSOP 2008

The eventual winner of 2008's WSOP pocketed more than $9,000,000, and for someone in his early twenties, it's safe to say that he won't have too many financial worries over the coming years! As always, Titan Poker sent a team both strong in numbers and abundant in talent and they didn't let us (or themselves) down at all. Some progressed further than others, but a fantastic time was had by all. See the pictures and read the blog here: WSOP 2008.

 

WSOP 2007

Titan Poker sent a delegation of 18 players to July 2007's World Series - the world's most celebrated poker tournament. Aside from the obvious thrill of getting to hone their skills amongst the best players in the world, players were hosted in style by Titan Poker's VIP Manager and treated to (amongst other things) a 4th of July party by the hotel's famous swimming pool (complete with shark tank!), dinners on the town and a day in a luxurious suite where (guess what?) they played poker amongst themselves. Read the WSOP 2007 story.

 

History of Poker's Main Event
Read more about the history of the WSOP.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Caesars Interactive Entertainment, Inc. or its affiliates (collectively Caesars). CIE does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with Titan Poker or its products, services, promotions or tournaments. Any promotion or tournament on this site will not guarantee your seat or ability to register for any WSOP event or any WSOP affiliated event which is at the sole discretion of Caesars.

Dear visitors,

Titan Poker does not accept players from your region.

Please contact our customer service team at support [at] titanpoker [dot] com for more information.

Best regards,

Titan Poker